Zauchwitzer Werktage 2013

Mi. 22 Mai. 2013

Nach einem arbeitsreichen Winter möchten wir euch bei den Zauchwitzer Werktagen 2013 den aktuellen Stand unserer Baustelle kurz vor dem Einzug zeigen!

Es hat sich viel verändert und das Programm bietet wieder tolle Möglichkeiten sich über die energetische Sanierung von Altenbauten zu informieren. Unter anderem sind Hausführungen, Vorträge, handwerkliche Vorführungen und live Blower-Door-Messungen geplant. Ganz besonders spannend ist natürlich die große Verlosung am Samstag bei der es neben einer Energieberatung, einer Gebäudediagnose, einem Baustoffgutschein und einer Kutschfahrt noch jede Menge Sachpreise zu gewinnen gibt!

Wir freuen uns schon auf Euer kommen und die vielen spannenden Gespräche!

Werbung in eigener Sache

Di. 07 Aug. 2012

Der aufmerksame Besucher unseres Bautagebuchs wird es schon gemerkt haben; Im Bereich Termine / Führungen und Presse gibt es neue Informationen! Am Freitag den 7. und Samstag den 8. September finden die Zauchwitzer Werktage 2012 statt. Hier möchten wir interessierten Verfolgern unserer Baustelle, Bauherren, Handwerker, Planer, Architekten und alle die sich für energetische Sanierung im Bestand interessieren, die Möglichkeit geben unsere Baustelle zu besuchen und zu erleben. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Vorträgen, Postern, Diskussionen, live Blower-Door-Messungen, handwerkliche Vorführungen und Führungen zu den Themen Erdwärme, Photovoltaik, Hybridtechnik, Wärmepumpe mit integrierter Lüftungstechnik, energetische Fenstersysteme, Bauwerksabdichtung, Schwammsanierung und intelligente Dämmsystem sollen die Werktage komplettieren.

Wer sich jetzt schon den 7. und 8. September im Kalender rot eingekringelt hat, kann sich auch schon online anmelden oder sich die Fax-Anmeldung herunterladen, um über den aktuellen Planungsstand z.B. des Programms auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf euer zahlreiches Erscheinen und hoffen auf einen warmen Start in den Altweibersommer.

Laden Sie sich auch Einladung mit Programm oder nur das Programm herunter.

©2015 Bundesverband Altbauerneuerung e.V., dev4u®-CMS